trustno1

Up in the Air

ich wollte gestern ja diesen film zuende schauen. immer bist du rausgelaufen und hast was mit deinem shirt gemacht. erst von der leine genommen dann angezogen dann nach ein paar minuten wieder raus und mit dicker wolldecke zurück die etwas verdecken sollte. ich dachte mir schon das du oben nackt bist. rauszugehen war ein vorwand von meiner seite aus denn ich wollte nur deine decke kurz lüften. nachdem ich deine brust so nackt sah ging gar nichts mehr. der film ist egal und ich will sex mit dir. du willst auch, das merkte ich nachdem ich deine brust küsste. blos schnell ins schlafzimmer. ich konnte es gar nicht mehr abwarten. aber ich wollte dich hinhalten und machte dich heiß. sehr lange heiß. irgendwie kann ich nicht mehr warten. ich bin auch erregt und der geruch deiner vagina macht mich verrückt. ich muss sie schmecken, ich muss sie lecken. 2 oder drei orgasmen, keine ahnung was wir alles veranstaltet haben aber ich wills eben sehr lange hinzögern bis es auch mir kommt. du stöhnst ganz feucht noch weitere male und willst es mir dann zeigen. das gelingt dir obwohl ich meinen orgasmus noch hinzögern will. geht nicht. das sperma zieht seine runden und danach wollen wir nur eins. einen kuchen backen. den film schau ich morgen.
18.2.10 13:25
 
Letzte Einträge: Orgasmus, Sperma, Kleiner Finger, Reinstecken, deine finger

Gratis bloggen bei
myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de

.schauen